Aushilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis gesucht!

Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis.

Die Position ist mit ca. 8-10h/Woche zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation sowie allgemeine Administration.
  • Mitarbeit im Empfangsbereich.
  • Unterstützung bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und internen Meetings.
  • Pflege der Datenbank, Archivierung und Ablage von Akten.
  • Ansprechpartner für Kollegen, Klienten und Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in einem dienstleistungsorientierten Umfeld mit Kundenkontakt.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie besitzen eine teamorientierte Arbeitsweise und ergänzen diese mit Ihrem Organisationstalent.
  • Sie überzeugen durch Ihren verbindlichen, freundlichen und gepflegten Auftritt.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden im InnovationLab weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.

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Maximiliane Dogan

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Telefon: +49 (0)211 83 96-381 E-Mail: dogan@rundstedt.de