Absolvent Inside Sales Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Für unsere Niederlassung in Frankfurt a.M. suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Absolventen (m/w/d) für den Einstieg als Inside Sales Consultant (m/w/d).
Du hast eine gewinnende und überzeugende Art, arbeitest gerne strukturiert eigene Themen ab und fühlst Dich auch in der Teamarbeit zu Hause? Dabei gehst Du souverän mit digitalen Tools und sozialen Medien um? Dann hast Du hier die Chance auf eine spannende Einstiegsposition mit viel Entwicklungspotential bei einer führenden Unternehmensberatung zu allen Themen der Organisations- und Personalveränderung sowie beim deutschen Marktführer im Bereich Karriereberatung. Werde Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns mit Deiner Vertriebspersönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Du versorgst unsere Zielgruppen über Social Media Plattformen mit Informationen zu unserem Produktportfolio und Unternehmensnachrichten und vernetzt dich mit Meinungsbildnern über die gleichen Kanäle.
  • Du unterstützt bei lokalen Marketing-Kampagnen und Local Branding Aktivitäten sowie bei Maßnahmen im Online-Reputationsmanagement.
  • Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events (Online wie Offline).
  • Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Ansprache von Neu- und Bestandskunden mit folgenden Schwerpunkten: Identifikation von Kundenbedarfen und Ansprechpartnern, Generieren von qualifizierten Kundenkontakten, Terminvereinbarung für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden, Erfassen der Aktivitäten im CRM-System.

Ihr Profil

  • Du hast ein Studium z.B. der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften abgeschlossen und interessierst Dich grundsätzlich für die Themenfelder Wandel der Arbeitswelt, People & Organisation, Coaching, Berufs-und Karriereberatung.
  • Dir fällt es leicht, Kontakt und Beziehungen zu Menschen auf unterschiedlicher Ebene in verbindlicher Weise aufzubauen.
  • Du bist selbstbewusst und authentisch. Du kannst sehr gut kommunizieren und überzeugen. Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift solltest Du mitbringen.
  • Du kennst Dich mit Office 365 und modernen digitalen Tools aus und bewegst Dich sicher auf Social-Media-Kanälen.
  • Du legst großen Wert auf Qualität und bringst Durchhaltevermögen als auch Fingerspitzengefühl mit.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Lena Kunz

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Telefon: +49 0 211 839 62 45 E-Mail: bewerbung@rundstedt.de