Teilzeit Assistenz (m/w/d) Empfang und Office Management gesucht!

Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir ab sofort an drei Tagen pro Woche eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit für unseren Empfangsbereich / Office Management. Als erster Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für den Empfangsbereich, für die Begrüßung und Betreuung unserer Besucher sowie für den reibungslosen Ablauf unseres Office Managements

Ihre Aufgaben

  • Die Betreuung unserer Besprechungs- und Beratungsräume gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie managen die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich.
  • Sie übernehmen Aufgaben in der administrativen Steuerung unseres Geschäfts, z.B. die Pflege der Kunden- und Klientendaten in unseren Datenbanken.
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation interner Workshops und Veranstaltungen.
  • Sie übernehmen die Bestellung und Verwaltung von Broschüren, Sachmitteln, Büromaterial und Getränken sowie kleinere Instandhaltungsmaßnahmen unserer Räumlichkeiten.
  • Sie koordinieren unsere Lieferanten und externen Dienstleister und leiten unsere Post und Lieferungen intern und extern weiter.
  • Die Übernahme vereinzelter kleinerer operativer Projekte im Auftrag der Vertriebs- und Beratungsleitung rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in einem dienstleistungsorientierten Umfeld mit Kundenkontakt.
  • Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Solide Englischkenntnisse zur Betreuung ausländischer Telefonate sind wünschenswert, unser Kerngeschäft betrifft jedoch überwiegend deutschsprachige Klienten.
  • Sie besitzen fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) und können sehr gut mit Datenbanken und Online-Medien umgehen.
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Auch das Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß.
  • Ihre ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung schlägt sich sowohl in einem freundlichen Umgang mit Ihren Kollegen als auch unsern Kunden und Klienten nieder.
  • Lösungsorientierung, Organisationsvermögen sowie eine ausgeprägt Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedback­kultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Sebastian Jesussek unter der Telefonnummer +49 (211) 8396 00 gerne zur Verfügung.

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Ihr Ansprechpartner

Sebastian Jesussek

Telefon: +49 69 619 96 22 E-Mail: bewerbung@rundstedt.de