Kfm. Mitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) für unser Projektmanagement Team gesucht!

Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams ab November 2020 zunächst befristet für zwei Jahre vier kfm. Mitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) die als zentrale Ansprechpartner eigenständig definierte Beratungsprojekte betreuen. Eine Weiterentwicklung in eine Projektleiteraufgabe sowie Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Ihre Aufgaben

  • In enger Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern und Projektleitern stellen Sie die erfolgreiche Umsetzung der Beratungsprojekte sicher.
  • Sie sorgen für die Zusammenstellung und Aufbereitung aller relevanten Projektinformationen und stellen diese den beteiligten Projektmitarbeitern zur Verfügung.
  • Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das Controlling des Projektverlaufs (Projektdokumentation, Reporting, Statistiken, Auswertungen).
  • Sie erstellen und überwachen Zeit- und Ressourcenpläne. Darüber hinaus sind Sie für die Koordination des Beratereinsatzes verantwortlich.
  • Sie übernehmen Sonderprojekte zur Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen und/oder unserer digitalen Services.

Ihr Profil

  • Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen als Projektassistenz gesammelt und möchten nun den nächsten Schritt machen oder haben bereits Erfahrungen als Projektmanager.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der HR-Branche gesammelt, insbesondere im HR-Consulting bspw. im Outplacement oder Recruiting. Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit geförderten Projekten, Transfermaßnahmen und dem SGB III wünschenswert.
  • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Geschick im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Zudem verfügen Sie über ein starkes mündliches als auch schriftliches Ausdrucksvermögen.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine Affinität für Zahlen und Prozesse mit. Eine detailorientierte und genaue Arbeitsweise sowie die Maßgabe ein Projekt zielgerichtet und planmäßig umzusetzen sind für Sie selbstverständlich.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Ihr Ansprechpartner

Sebastian Jesussek

Telefon: +49 69 619 96 22 E-Mail: bewerbung@rundstedt.de