Team-/Projektassistenz (m/w/d) für unser Projektmanagement Team in Vollzeit gesucht!

Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams ab sofort eine Team-/Projektassistenz (m/w/d), die unsere Projektmanager bei der Abwicklung von Projekten unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion als Teamassistenz für das Projektmanagement Team übernehmen Sie sämtliche administrativen Vorgänge, wie z.B. die Terminkoordination, Vorbereitung und Protokollführung bei Meetings sowie anfallende Schreib- und Kopierarbeiten.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie das gesamte Team rund um das Thema IT. Sie fungieren dabei als zentraler Ansprechpartner für die Einführung von IT-Tools, Aufsetzen der Rechner sowie Zugangsberechtigungen.
  • Sie übernehmen das Dokumentenmanagement (Definition und Umsetzung der Ordner-/ Ablagestruktur, Erstellung/Aktualisierung/ Nachverfolgung von Änderungen in Vorlagen).
  • Nicht zuletzt sind Sie zuständig für die administrative Unterstützung in der Projektabwicklung (Pflegen von Übersichten; Automatisierung von Dokumenten, Vorlagen, Reports; Auswertung Zufriedenheitsbefragungen, Bestandsverwaltung/Kontrolle von Unterlagen).

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kfm. Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufserfahrungen als Assistenz (m/w/d) oder im Sekretariat mit.
  • Sie arbeiten gerne im Team. Eine detailorientierte und genaue Arbeitsweise spiegelt sich auch bei hohem Arbeitsaufkommen zweifelsfrei wider.
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie der Umgang mit Datenbanken sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind IT-affin, flexibel (aufgabentechnisch und zeitlich), kommunikativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie aus dem FF.
  • Lösungsorientierung, Organisationsvermögen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Lilli Böhler

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