Officemanager / Teamassistenz (M/W/D) gesucht!

Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Office Manager / Teamassistenz (m/w/d). In dieser Funktion unterstützen Sie den Standortleiter Vertrieb und Beratung sowohl in der Administration als auch in der ganzheitlichen Bearbeitung von verschiedenen Themen. Als gut organisierter Assistenzprofi (m/w/d) sind Sie es gewohnt, zahlreiche Bälle in der Luft zu halten und nie den Überblick zu verlieren. Sie sind eine bedeutende Schnittstelle und damit ein wichtiger Akteur für diesen Bereich.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Standortleiter und das gesamte Sales und Beratungs Team bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
  • Sie übernehmen die Terminkoordination sowie die Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung für die Standortleiter.
  • Sie koordinieren und organisieren Kundenveranstaltungen, Besprechungen und Meetings. Dazu zählt die inhaltliche sowie logistische Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung.
  • Die Vor- und Aufbereitung von Reportings, Statistiken und Auswertungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Erstellung von Präsentationen.
  • In Vertretungssituationen und Engpässen managen Sie die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich und sind damit erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Klienten sowie Dienstleister und Lieferanten.
  • Abgerundet wird Ihre Tätigekeit durch die Pflege der Kunden- und Klientendaten in unseren Datenbanken. Darüber hinaus unterstützen Sie das gesamte Team bei IT-techischen Fragestellungen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in einem dienstleistungsorientierten Umfeld mit Kundenkontakt.
  • Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Darüber hinaus besitzen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen. Zudem sind Sie IT-affin und scheuen die Nutzung technischer Geräte nicht.
  • Sie arbeiten selbständig, zielorientiert und verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus.
  • Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr souveränes und freundliches Auftreten - der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen einfach Freude.
  • Lösungsorientierung, Organisationsvermögen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de