Texter (M/W/D) mit Formatierungskenntnisses für unser CareerServiceCenter gesucht!

Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Texter (m/w/d) für unser CareerServiceCenter. In Ihrer Funktion sind Sie eine bedeutende Schnittstelle und damit ein wichtiger Akteur bei der beruflichen Neuorientierung für unsere Klienten. Sie betreuen und beraten unsere Klienten in sämtlichen Zyklen und fungieren damit als kompetenter Ansprechpartner.

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen Lebensläufe, Anschreiben und Kurzprofile mit individuellen Layouts und Inhalten, passgenau zugeschnitten auf das jeweilige Klienten-/Stellenprofil und optimieren diese sprachlich und stilistisch. Darüber hinaus überarbeiten Sie XING- und LinkedIn-Profile in Deutsch und Englisch.
  • Sie übernehmen den Klientensupport via Telefon, E-Mail und Chat hinsichtlich Fragen zu Bewerbungsunterlagen sowie technischen Fragestellungen zu unserem Klientenportal.
  • Sie lektorieren Texte, z.B. Präsentationen und Marktrecherchen.
  • Die Einstellung und Überarbeitung von verschiedenen Online-Testverfahren gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • In Engpässen unterstützen Sie unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich.
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Übernahme vereinzelter kleinerer interner Projekte in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kfm. Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste relevante Berufserfahrungen als Assistenz oder im Sekretariat mit.
  • Eine detailorientierte und genaue Arbeitsweise spiegelt sich auch bei einem hohem Arbeitsaufkommen zweifelslos wieder.
  • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Word) sowie der Umgang mit Datenbanken sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben ein gutes Auge für ein stimmiges Layout und beherrschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sicher aus dem FF.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über ein starkes schriftliches als auch mündliches Ausdrucksvermögen und bringen die erforderliche Stilsicherheit mit.
  • Sie besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse und der Umgang mit Online-Medien bereitet Ihnen Freude.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gleich Online.

Bewerben

Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

Zurück

Ihre Ansprechpartnerin

Portrait von lili Böhler - Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de