Werkstudent (M/W/D) Empfang gesucht!

Für unsere Niederlassung in Hannover suchen wir zu Januar 2020 eine Assistenz (m/w/d), mit einer wöchentlichen Arbeitszeit zwischen 12 bis 20 Stunden, welche bei Bedarf auch unseren Vertriebsbereich unterstützen kann. Als erster Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für den Empfangsbereich, für die Begrüßung und Betreuung unserer Besucher sowie für administrative Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Die Betreuung unserer Besprechungs- und Beratungsräume sowie unserer Klientenlounge gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie managen die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich.
  • Sie koordinieren unsere Lieferanten und externen Dienstleister und leiten unsere Post und Lieferungen intern und extern weiter.
  • Sie unterstützen bei der Planung und Organisation interner Workshops und Veranstaltungen.
  • Vor- und nachbereitende Vertriebstätigkeiten, um unser Vertriebsteam tatkäftig zu unterstützen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

  • Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) an einer (Fach-)Hochschule und an einer längerfristigen Zusammenarbeit von mindestens 12 Monaten interessiert.
  • Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Solide Englischkenntnisse zur Betreuung ausländischer Telefonate sind wünschenswert, unser Kerngeschäft betrifft jedoch überwiegend deutschsprachige Klienten.
  • Sie besitzen fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) und können sehr gut mit Datenbanken und Online-Medien umgehen.
  • Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig.
  • Ihr ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung schlägt sich sowohl in einem freundlichen Umgang mit Ihren Kollegen als auch unserern Kunden nieder.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de