Standortleiter Vertrieb (M/W/D) - Hamburg gesucht!

Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen Standortleiter Vertrieb (m/w/d).

Suchen Sie ein spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie durch Ihre vertriebliche Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte vorantreiben können? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für unseren Standort in Hamburg!

Ihre Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe liegt im Vertrieb von HR-Beratungslösungen für ein definiertes Kundenportfolio in der Region Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein. Durch gezielte Akquisition im Mittelstand und bei Konzernen gewinnen Sie Neukunden und neue Projekte bei Bestandskunden.
  • In Ihrer Führungsrolle steuern und entwickeln Sie das regionale Vertriebsteam weiter.
  • Gemeinsam mit der regionalen Beratungsleitung entwickeln Sie die strategische Ausrichtung und verantworten das Ergebnis.
  • Sie erschließen neue Marktpotenziale und nutzen sämtliche Vernetzungsmöglichkeiten auf Kundenseite, um für eine nachhaltige Bindung zu sorgen. Darüber hinaus kooperieren Sie mit nationalen und internationalen Netzwerkpartnern.
  • Sie entwickeln gemeinsam mit den Fachbereichen individuelle HR-Lösungen, präsentieren und begleiten diese beim Kunden.

Ihr Profil

  • Auf Basis eines Studiums verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbranche bzw. im Vertrieb von HR-Beratungslösungen.
  • Die Arbeit auf Augenhöhe mit Entscheidern in Organisationen, Kunden und Netzwerkpartnern bereitet Ihnen Freude. Idealerweise kommen Sie aus der Region Hamburg und sind dort bestens vernetzt.
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und verfügen über eine hohe Zahlenaffinität. Ferner konnten Sie bereits Führungserfahrung mit Budget- und Ergebnisverantwortung sammeln.
  • Sie agieren mit einem ausgeprägten Leistungs- und Qualitätsbewusstsein. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Kunden- und Marktorientierung aus.
  • Netzwerken, Kontakte aufzubauen und zu pflegen und sich auf dem Parkett von Netzwerkveranstaltungen zu bewegen, ist für Sie das Fundament einer langfristigen Zusammenarbeit.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de