Kundenbetreuer im Außendienst/Sales Consultant (M/W/D) gesucht!

Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer im Außendienst/Sales Consultant (m/w/d).

Werden Sie ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrer Vertriebspersönlichkeit am attraktiven Standort Frankfurt. Wenn Sie eine Affinität für Human Resources Themen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe liegt im Vertrieb von HR-Beratungslösungen für ein definiertes Kundenportfolio in der Region Frankfurt.
  • Durch gezielte Akquisition im Mittelstand gewinnen und etablieren Sie Neukunden sowie neue Projekte bei Bestandskunden.
  • Sie entwickeln gemeinsam mit den Fachbereichen individuelle HR-Lösungen und präsentieren diese beim Kunden.
  • Sie erschließen neue Marktpotenziale und nutzen sämtliche Vernetzungsmöglichkeiten auf Kundenseite, um für eine nachhaltige Bindung zu sorgen.
  • Sie kooperieren mit Freude mit überregionalen Kollegen und verfügen idealerweise über ein Netzwerk in der Finanzbranche.
  • Die enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter Vertrieb und dem gesamten Beratungsteam ist für Sie selbstverständlich.

Ihr Profil

  • Auf Basis eines Studiums verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb von HR-Beratungslösungen.
  • Sie überzeugen durch Ihre Ausstrahlung, Ihr souveränes und sicheres Auftreten sowie durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit. Kundensituationen schätzen Sie treffsicher ein und leiten erfolgreich individuelle Lösungen ab.
  • Sie zeichnen sich durch eine starke Kunden- und Marktorientierung aus kombiniert mit hoher Eigenmotivation. Darüber hinaus agieren Sie mit einem ausgeprägten Leistungs- und Qualitätsbewusstsein.
  • Sie verfügen über das notwendige Vehandlungsgeschick und arbeiten stets ziel- und ergebnisorientiert und lassen sich von einem „Geht nicht“ niemals abschrecken.
  • Netzwerken, Kontakte aufzubauen und zu pflegen und sich auf dem Parkett von Netzwerkveranstaltungen zu bewegen, ist für Sie das Fundament einer langfristigen Zusammenarbeit.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de