Werkstudenten (M/W/D) im Bereich JobServices gesucht!

Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir ab sofort Werkstudenten (M/W/D), die unser zentrales JobService Team bei der Karriereberatung unserer Klienten unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • Recherche und Identifikation am offenen Stellenmarkt sowie die Erstellung von Zielfirmenlisten.
  • Einrichtung von Suchagenten in ausgewählten Online-Jobbörsen und Metasuchmaschinen.
  • Steuerung und Begleitung von Bewerbungsprozessen unserer Klienten (Erfassung und Aufbereitung vonKlientendaten zur Vorbereitung auf Bewerbungsaktivitäten sowie die telefonische Betreuung).
  • Textliche und inhaltliche Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Motivationsschreiben und Lebensläufen) inkl. Qualitätssicherung und individuelle Anpassung auf konkrete Stellenausschreibungen.
  • Unterstützung in verschiedenen Projekten sowie die Erstellung von Präsentationen runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihr Profil

  • Sie befinden sich mitten im Studium o.ä. und Ihr Herz schlägt für verschiedene Themen rund um HR? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder Nebenjobs, gerne im Bereich HR, (Weiter-) Bildung, Marketing oder Vertrieb.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten sprachlichen und kommunikativen Fähigkeiten.
  • Sie haben Freude daran, Texte und Bewerbungsunterlagen selbstständig und eigenverantwortlich inhaltlich/stilistisch zu optimieren.
  • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) sowie der Umgang mit Datenbanken und Online-Medien sind für Sie selbstverständlich.
  • Ihre ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung schlägt sich sowohl in einem freundliche Umgang mit Ihren Kollegen als auch unseren Klienten wieder.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gleich Online.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de