Junior Vertriebsmitarbeiter (M/W/D) gesucht!

Für unsere Nürnberger Niederlassung suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (M/W/D). Werden Sie ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrer Vertriebspersönlichkeit am attraktiven Standort Nürnberg. Wenn Sie eine Affinität für Human Resources Themen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für die gezielte Akquisition von Neukunden und neuen Projekten bei Bestandskunden.
  • Ihre Hauptaufgabe liegt im Vertrieb von HR-Beratungslösungen für ein definiertes Kundenportfolio in der Region Nürnberg.
  • Gemeinsam mit dem Vertriebsleiter am Standort entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen individuelle HR-Lösungen und präsentieren diese beim Kunden. Sie erhalten dadurch die Möglichkeit sich kontinuierlich weiter zu entwickeln und Ihre Vertriebsexpertise auszubauen.
  • Sie erschließen neue Marktpotenziale und nutzen sämtliche Vernetzungsmöglichkeiten auf Kundenseite, um für eine nachhaltige Bindung zu sorgen. Sie kooperien mit Freude mit nationalen und internationalen Netzwerkpartnern und wirken dadurch bei der Etablierung von neuen Beratungsprojekten mit.

Ihr Profil

  • Auf Basis eines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung bringen Sie bereits praktische Erfahrungen im Vertrieb mit.
  • Sie lieben den kontinuierlichen Austausch mit Menschen und begeistern sich für den Vertrieb von HR-Beratungslösungen.
  • Sie haben ein sympathisches Auftreten, gepaart mit einer selbständigen und teamorientierten Arbeitsweise.
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr überdurchschnittliches Engagement sowie durch eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
  • Kundensituationen schätzen Sie treffsicher ein und leiten erfolgreich individuelle Lösungen ab.
  • Netzwerken, Kontakt aufzubauen und zu pflegen und sich auf dem Parkett von Netzwerkveranstaltungen sicher zu bewegen, ist für Sie das Fundament einer vielversprechenden Zusammenarbeit.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten.
stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Dann bewerben Sie sich gleich Online.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de