Senior Manager Beratung (M/W/D) gesucht!

Für unsere Nürnberger Niederlassung suchen wir ab sofort einen Senior Manager Beratung (M/W/D). In dieser Funktion übernehmen Sie die regionale Verantwortung für die Lieferung und Qualität der Karriereberatung unserer Klienten am Standort Nürnberg. Die Betreuung ausgewählter Kunden rundet Ihren Verantwortungsbereich ab. Die Vakanz ist auch gerne in Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche Führung sowie die inhaltliche Weiterentwicklung des lokalen Beraterteams aus freien und festen Beratern.
  • Sie stellen die Klienten- und Kundenzufriedenheit in Projekten sicher und sorgen für die Einhaltung der von Rundstedt Beratungsstandards und Qualität.
  • Die eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von lokalen und regionalen Beratungsmandaten sowie –projekten im Bereich Outplacement, Karriereberatung und verwandten HR-Lösungen sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit.
  • Sie arbeiten eng mit dem regionalen Sales-Team zusammen und nehmen an Angebotssituationen und Netzwerkveranstaltungen teil.
  • Wünschenswert ist die Übernahme regionaler Vertriebsaktivitäten zum Auf- und Ausbau ausgewählter Kunden.

Ihr Profil

  • Auf Basis Ihres Studiums verfügen Sie über mehrjährige relevante praktische Berufserfahrung im HR-Bereich/HR-Consulting mit Schwerpunkt Outplacement, Karriereberatung, Diagnostik, HR-Projekten und können Führungserfahrung vorweisen.
  • Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung z.B. im Bereich Coaching oder Projektmanagement. Die Beratung von Menschen und Unternehmen in Veränderungssituationen liegt Ihnen am Herzen.
  • Sie besitzen ein signifikantes betriebswirtschaftliches Verständnis und agieren mit einem ausgeprägten Leistungs- und Qualitätsbewusstsein sowie mit einer hohen Flexibilität.
  • Sie sind in einem hohen Maße kunden- und lösungsorientiert und bringen eine Vertriebsaffinität mit.
  • Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Verbindlichkeit sowie durch gute Englischkenntnisse.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, da sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attkraktiven, zentralen Standorten.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de