Werkstudent oder Aushilfe (M/W/D) Empfang UNBEFRISTET gesucht!

Für unsere Niederlassung im Herzen von München suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d), welche bei Bedarf auch unseren Vertriebsbereich unterstützen kann.

Als erster Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für den Empfangsbereich, für die Begrüßung und Betreuung unserer Besucher sowie für administrative Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Die Betreuung unserer Besprechungs- und Beratungsräume sowie unserer Klientenlounge gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie managen die Münchener Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich.
  • Sie koordinieren unsere Lieferanten und externen Dienstleister und leiten unsere Post und Lieferungen intern und extern weiter.
  • Sie unterstützen bei der Planung und Organisation interner Workshops und Veranstaltungen.
  • Vor- und nachbereitende Vertriebstätigkeiten, um unser Vertriebsteam tatkräftig zu unterstützen runden ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Solide Englischkenntnisse zur Betreuung ausländischer Telefonate sind wünschenswert, unser Kerngeschäft betrifft jedoch überwiegend deutschsprachige Klienten.
  • Sie besitzen sicher Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, vor allem in Word, Excel und PowerPoint.
  • Ihre sozialen und kommunikativen Kompetenzen beweisen Sie in Ihrem kunden- und serviceorientierten Umgang mit Kunden und Klienten.
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Sie überzeugen durch Ihren verbindlichen, freundlichen und gepflegten Auftritt und verlieren auch in hektischen Stoßzeiten nicht Ihren Humor.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir erstatten Ihnen das ÖPNV- Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an einem attraktiven, zentralen Standort.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Lilli Böhler per Mail boehler@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 0211839614 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Lilli Böhler

Telefon: +49 (0) 211 83 96-14 E-Mail: Boehler@rundstedt.de