(JUNIOR) SPEZIALIST ONLINE-MARKETING (M/W/D) gesucht!

Sie begeistern sich für digitales Marketing, fühlen sich in den sozialen Medien zu Hause und haben ein gutes grafisches Auge? Für unsere Niederlassung Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Corporate Communications Team.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung unserer digitalen Marketing-Aktivitäten. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team und externen Dienstleistern zusammen.
  • Sie pflegen unsere Website und Landing Pages und entwickeln diese weiter.
  • Sie optimieren unsere Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
  • Sie planen und betreuen Google-Ads- und Social-Media-Kampagnen.
  • Sie sind verantwortlich für unsere Social Media Kanäle, unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihren Social Media Aktivitäten und entwickeln passende Lernformate.
  • Das Monitoring der digitalen Marketing-Aktivitäten liegt in Ihren Händen. Sie analysieren wichtige Kennzahlen und leiten Maßnahmen zur Optimierung ab.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketing-Inhalten (online/offline).

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation oder in einer anderen relevanten Fachrichtung.
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Online-Marketing und Social Media.
  • Sie haben ein gutes technisches Verständnis, kennen sich in den sozialen Medien sehr gut aus und haben Spaß an neuen digitalen Trends und Tools.
  • Idealerweise bringen Sie Vorkenntnisse in der Arbeit mit Typo3, Wordpress und Google Analytics mit.
  • Sie haben einen klaren Schreibstil und ein gutes grafisches Auge.
  • Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Umgang mit Photoshop und Indesign.
  • Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie gehen Ihre Aufgaben mit viel Elan an und treiben ihre Projekte eigenverantwortlich voran. Aufgrund Ihrer strukturierten Vorgehensweise setzen Sie die richtigen Prioritäten und haben Ihre Ziele immer fest im Blick. Auch in hektischen Situationen verlieren Sie weder Ihren kühlen Kopf noch Ihren Humor. Ihre Teamfähigkeit beweisen Sie sowohl in Ihrem eigenen Teams als auch darüber hinaus und wissen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität zu überzeugen.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden im InnovationLab weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir erstatten Ihnen das ÖPNV- Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an einem attraktiven, zentralen Standort.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Sarah Dieter per Mail dieter@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 02118396543 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Dieter

Telefon: +49 (0)211 83 96-543 E-Mail: Dieter@rundstedt.de