ASSISTENZ EMPFANG & OFFICE MANAGEMENT gesucht!

Für unsere Niederlassung Frankfurt suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d). Als erster Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für den Empfangsbereich, für die Begrüßung und Betreuung unserer Besucher sowie für administrative Tätigkeiten. Die Position ist in Teilzeit (ca. 20 h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Die Betreuung unserer Besprechungs- und Beratungsräume sowie unserer Klientenlounge gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie sind verantwortlich für die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich der Niederlassung Frankfurt.
  • Sie übernehmen Aufgaben in der administrativen Steuerung unseres Geschäfts, z.B. die Pflege der Kunden- und Klientendaten in unseren Datenbanken.
  • Sie unterstützen bei der Planung und Organisation interner Workshops und Veranstaltungen.
  • Sie übernehmen die Bestellung und Verwaltung von Broschüren, Sachmitteln, Büromaterial und Getränken sowie kleinere Instandhaltungsmaßnahmen unser Räumlichkeiten.
  • Sie koordinieren unsere Lieferanten und externen Dienstleister und leiten unsere Post und Lieferungen intern und extern weiter.
  • Sie übernehmen vereinzelt kleine operative Projekte im Auftrag der Vertriebs- und Beratungsleitung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in einem dienstleistungsorientierten Umfeld mit Kundenkontakt.
  • Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute, telefonsichere Englischkenntnisse.
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Ihre sozialen und kommunikativen Kompetenzen beweisen Sie in Ihrem kunden- und serviceorientierten Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Klienten.
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Auch das Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß.
  • Sie überzeugen durch Ihren verbindlichen, freundlichen und gepflegten Auftritt.
  • Zudem sind Sie IT-affin und scheuen die Nutzung technischer Geräte nicht.
  • Lösungsorientierung, Organisationsvermögen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab.

Was uns wichtig ist

  • Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.
  • Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.
  • von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.
  • Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden im InnovationLab weiterentwickelt.
  • Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.
  • Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.

Unser Angebot

  • Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir erstatten Ihnen das ÖPNV- Bahnticket.
  • Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an einem attraktiven, zentralen Standort.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen? Dann steht Ihnen Sarah Dieter per Mail dieter@rundstedt.de oder unter der Telefonnummer 02118396543 gerne zur Verfügung.

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Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Dieter

Telefon: +49 (0)211 83 96-543 E-Mail: Dieter@rundstedt.de