Unsere aktuellen
Stellenanzeigen

Sie fühlen sich durch unsere Unternehmenskultur angesprochen und möchten bei von Rundstedt einsteigen? Wunderbar! Unsere aktuellen Stellenangebote bei von Rundstedt finden Sie hier. Sollte zurzeit keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben sein, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberformular. 

Als Familienunternehmen pflegen wir ein Miteinander auf Augenhöhe und duzen im Kollegium. Sprich uns, wenn Du magst, also gerne direkt per Du an.

Festangestellte Mitarbeiter

(Senior) Projektmanager (m/w/d) im HR-Beratungsumfeld

Bundesweit in einer unserer Niederlassungen - Befristet für 18 Monate

Projektaufsätze, Ressourcenplanung, Prozessmanagement und stetiges Erfolgs-Monitoring ist Dein Handwerkszeug? Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen, mittelständischen Familienunternehmen.

Projektleiter (m/w/d) Transfergesellschaften und Projekt-Outplacement

Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München

Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten, begeistert Dich? Du suchst sinnstiftende Tätigkeiten, spannende Aufgaben und hohe Freiheitsgrade? Dann bist Du bei uns richtig! In der Rolle des Projektleiters managst Du im Auftrag unserer Kunden die effektive Durchführung von Outplacement-Programmen und den reibungslosen Betrieb von Transfergesellschaften. Für Unternehmen, die eine sozialpartnerschaftliche Trennung von Mitarbeitern anstreben, sprich Personalabbau mit Sozialplan, bieten wir die Chance, Übergänge fair und zukunftsorientiert zu gestalten. Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie!

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Düsseldorf

Du begeisterst dich für digitales Marketing und hast Spaß an Marketing Automation? Bei den neusten Trends im Online-Marketing bist du immer auf dem Laufenden und probierst gerne Neues aus? Wenn du auch gerne kreativ arbeitest und ein gutes grafisches Auge hast, dann bist du bei uns genau richtig! Du arbeitest an unserem Standort Düsseldorf mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten – wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen, mittelständischen Familienunternehmen.

Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement (Placement)

Bundesweit (remote)

Du hast Lust, Menschen mit Deiner Expertise rund um den Arbeitsmarkt, die Stellensuche und das Networking zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite in einer unsere Niederlassungen in ganz Deutschland, oder remote – wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen mittelständischen Familienunternehmen.

Freiberufliche Mitarbeiter

Berater in der Outplacement-/ Karriereberatung Projekteinsatz (m/w/d)

München, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf

Werde Kooperationspartner und bereichere uns in der Zusammenarbeit mit Deiner Beratungskompetenz. Wir suchen ab sofort Unterstützung auf freiberuflicher Basis für den Projekteinsatz. Du hast eine Affinität für Human Resources Themen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Freiberuflicher Diagnostik Experte (m/w/d)

Bundesweit

Du bist erfahrener Diagnostiker und suchst nach spannenden Projekten in einem dynamischen Umfeld? Werde Kooperationspartner unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns in der Zusammenarbeit mit Deiner Beratungskompetenz. Wir suchen ab sofort bundesweite Unterstützung auf freiberuflicher Basis, um unsere Kunden bei Assessment Centern und anderen diagnostischen Maßnahmen zu unterstützen.

Studenten und Aushilfen

Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Berlin, Hamburg

Für unsere Niederlassungen in Berlin und Hamburg suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d), der unser Sales Team unterstützt. Du betreust vielfältige Themen und Aufgaben rund um den Sales Bereich und erhältst so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft.

Werkstudent Sales (m/w/d)

München

Zur Verstärkung unserer Niederlassung in München suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Vertrieb und im operativen Tagesgeschäft. Als Teil unseres Teams erhältst Du so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft rund um die Themen Personalveränderungen, Transformationsprozesse und Outplacement.

Werkstudent Sales (m/w/d)

Frankfurt / remote

Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Frankfurt suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Vertrieb und im operativen Tagesgeschäft. Als Teil unseres Sales-Teams arbeitest Du bei vielfältigen Themen und Aufgaben rund um den Vertrieb von HR-Beratungslösungen und komplexen, strategischen Personalumbau und -abbau-Projekten mit und erhältst so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft.

Werkstudent Plattformmanagement (m/w/d)

Düsseldorf

Zur Verstärkung für unser Plattformmanagement Team in Düsseldorf suchen wir schnellstmöglich Unterstützung. Unsere Klientenplattformen stellen unseren Klienten ein breites Angebot an Lern- und Beratungsinhalten rund um die berufliche Veränderung bereit. Als Teil unseres Teams arbeitest Du an vielfältigen Aufgaben und bist mitverantwortlich für die strategische Planung, Entwicklung und Pflege unserer Klientenplattformen. Dabei gewinnst Du wertvolle Einblicke in unser Familienunternehmen und unsere spannenden Beratungsinhalte.

Werkstudent Projektmanagement in der Karriereberatung / Placement (m/w/d)

Berlin

Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir ab sofort Werkstudierende (m/w/d), die unser Projektmanagement, das zentrale Jobbüro und unser Placement Team bei der Beratung unserer Klient:innen unterstützen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, das Arbeitsfeld der Karriereberatung kennen zu lernen und an vielseitigen Themen aktiv mitzuwirken.

Werkstudent in der Karriereberatung für Top Manager - The Boardroom

Düsseldorf

The Boardroom ist die Exklusivmarke der von Rundstedt Gruppe. von Rundstedt zählt seit 30 Jahren zu den bundesweit führenden Experten für Talent- und Karriereberatung. The Boardroom ist der Karrierepartner für Top-Führungskräfte. Wir begleiten Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer und Senior Executives in den entscheidenden Phasen ihres beruflichen Werdegangs, steigern ihr Potenzial und schärfen ihr Profil. Mit Erfahrung, Engagement und Weitblick. Und mit dem richtigen Gespür für Menschen und Märkte. Für unser exklusives Beratungsfeld suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d), der es versteht, unsere Berater im administrativen Umfeld bei der Beratung hochkarätiger Klienten zu unterstützen. Du bist eine bedeutende Schnittstelle und damit ein erfolgsentscheidender Akteur für diesen Bereich.

Initiativbewerbung

Sollte zurzeit keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung. Bewerbe Dich bitte Online über unser Bewerberformular. Gerne nehmen wir Dich in unseren Talent Pool auf und prüfen, ob wir aktuell oder zukünftig eine geeignete Stelle für Dich haben.

Ebenso bieten wir Studierenden im Rahmen von Praktika verschiedene Möglichkeiten, die Theorie mit der Praxis zu verbinden. Spreche uns dazu gerne an!

Sie haben Fragen?

Sofie Siems

Inhouse Recruiting & People Development Expert