Unsere aktuellen
Stellenanzeigen

Sie fühlen sich durch unsere Unternehmenskultur angesprochen und möchten bei von Rundstedt einsteigen? Wunderbar! Unsere aktuellen Stellenangebote bei von Rundstedt finden Sie hier. Sollte zurzeit keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben sein, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberformular. 

Als Familienunternehmen pflegen wir ein Miteinander auf Augenhöhe und duzen im Kollegium. Sprich uns, wenn Du magst, also gerne direkt per Du an.

Festangestellte Mitarbeiter

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Frankfurt

Werde ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns ab sofort mit Deiner Vertriebspersönlichkeit für die Region Frankfurt. Wenn Du eine Affinität für Human Resources Themen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

(Senior) Projektmanager (m/w/d) im HR-Beratungsumfeld

Bundesweit in einer unserer Niederlassungen - Befristet für 18 Monate

Projektaufsätze, Ressourcenplanung, Prozessmanagement und stetiges Erfolgs-Monitoring ist Dein Handwerkszeug? Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen, mittelständischen Familienunternehmen.

Projektleiter (m/w/d) Transfergesellschaften und Projekt-Outplacement

Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München

Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten, begeistert Dich? Du suchst sinnstiftende Tätigkeiten, spannende Aufgaben und hohe Freiheitsgrade? Dann bist Du bei uns richtig! In der Rolle des Projektleiters managst Du im Auftrag unserer Kunden die effektive Durchführung von Outplacement-Programmen und den reibungslosen Betrieb von Transfergesellschaften. Für Unternehmen, die eine sozialpartnerschaftliche Trennung von Mitarbeitern anstreben, sprich Personalabbau mit Sozialplan, bieten wir die Chance, Übergänge fair und zukunftsorientiert zu gestalten. Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie!

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

München, Nürnberg, Stuttgart

Werde ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns ab sofort mit Deiner Vertriebspersönlichkeit für die Region München, Nürnberg oder Stuttgart. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst übernimmst Du die Verantwortung für die Akquise von Neukunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich HR-Beratungslösungen. Mit Fokus auf einem serviceorientierten Vertrieb arbeitest du eng am und beim Kunden, um maßgeschneiderte HR-Lösungen zu entwickeln. Wenn Du eine Affinität für Human Resources Themen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Senior Consultant (m/w/d) für die strategische Personalrestrukturierung

Bundesweit

Menschen und Organisationen auf dem Weg in die Zukunft der Arbeit zu begleiten begeistert Dich. In der Rolle des Senior Consultant berätst Du unsere Kunden in komplexen strategischen Workforce-Transformations-Projekten. Werde Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie!

CAREER COACH IN DER OUTPLACEMENT-/KARRIEREBERATUNG (M/W/D)

Hamburg, Nürnberg, Düsseldorf

Werde ein Teil unserer von Rundstedt Familie und bereichere uns mit Deiner Beratungs- sowie Trainings- und/oder Diagnostikkompetenz. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Karriereberater und -beraterinnen in Festanstellung in Teil- oder Vollzeit. Du bringst eine ausgeprägte digitale Affinität sowie technische Versiertheit mit und setzt innovative digitale Tools effektiv in der Beratung ein, dann bist du genau richtig für unser wachsendes agiles mittelständisches Familienunternehmen.

Head of People Development (m/w/d)

Düsseldorf

Als Head of People Development treibst du sowohl die strategische Ausrichtung als auch die operative Umsetzung unserer Personalentwicklungs- und Recruiting Maßnahmen voran. Die Gestaltung einer positiven Candidate Experience, die Entwicklung von Talenten und Mitarbeiterbindung sind Deine Leidenschaft? Führungsqualitäten, strategisches Denken und technologische Affinität für eine effiziente und automatisierte Prozessgestaltung zeichnen Dich aus? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen, mittelständischen Familienunternehmen.

Inside Sales Consultant (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Bundesweit

Du hast eine gewinnende und überzeugende Art, liebst die Abwechslung und hast Spaß daran, uns zu repräsentieren? Dann passt Du gut zu uns. Werde ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns mit Deiner Vertriebspersönlichkeit. Angebunden an unseren Standort Düsseldorf oder Köln suchen wir neue Sales Kolleg:innen für den Innendienst. Du kannst bundesweit remote arbeiten.

HR Referent (m/w/d) Outplacement - befristet auf 1,5 Jahre

Bundesweit (remote)

Du hast eine Leidenschaft dafür, Menschen mit Deiner Expertise bei der beruflichen Neuorientierung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite in einer unsere Niederlassungen in ganz Deutschland, oder remote für unser Jobbüro – wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen mittelständischen Familienunternehmen.

Regional Manager Delivery (m/w/d)

Hamburg, Hannover, Berlin

Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten, begeistert Dich? Du suchst sinnstiftende Tätigkeiten, spannende Aufgaben und hohe Freiheitsgrade? Dann bist Du bei uns richtig! In der Rolle des Regional Manager Delivery bist du für die fachliche und disziplinarische Führung in deinen von-Rundstedt-Standorten verantwortlich. Du gewährleistest Qualität, koordinierst Ressourceneinsätze und führst persönliche Beratungsmandate durch. Wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie!

Softwareentwickler (m/w/d)

Düsseldorf

Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Digitale Produkte ab sofort einen (Junior) Developer (m/w/d) Microsoft Power Platform, der mit uns gemeinsam an der Vision der digitalen Workforce Transformation arbeitet. Mit Hilfe aktueller digitaler Technologien helfen wir Unternehmen dabei großangelegte Veränderungen der Personalstruktur verantwortungsvoll und erfolgreich zu gestalten und unterstützen Menschen bestmöglich bei ihrer beruflichen Veränderung. Dazu nutzen wir sowohl selbstentwickelte Apps und Portale als auch Partnerschaften mit externen Anbietern. Zur Optimierung der internen Prozessabläufe entwickeln wir auf Basis der MS Power Platform Low Code Apps, die den Zugriff auf unsere Daten im Data Lake vereinfachen. Diese Apps sind auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Abteilungen abgestimmt.

Freiberufliche Mitarbeiter

Berater in der Outplacement-/ Karriereberatung Projekteinsatz (m/w/d)

München, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf

Werde Kooperationspartner unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns in der Zusammenarbeit mit Deiner Beratungskompetenz. Wir suchen ab sofort Unterstützung auf freiberuflicher Basis für den Projekteinsatz für unsere Standorte München und Nürnberg. Du hast eine Affinität für Human Resources Themen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Freiberuflicher Diagnostik Experte (m/w/d)

Bundesweit

Du bist erfahrener Diagnostiker und suchst nach spannenden Projekten in einem dynamischen Umfeld? Werde Kooperationspartner unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichere uns in der Zusammenarbeit mit Deiner Beratungskompetenz. Wir suchen ab sofort bundesweite Unterstützung auf freiberuflicher Basis, um unsere Kunden bei Assessment Centern und anderen diagnostischen Maßnahmen zu unterstützen.

Studenten und Aushilfen

Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Berlin, Hamburg

Für unsere Niederlassungen in Berlin und Hamburg suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d), der unser Sales Team unterstützt. Du betreust vielfältige Themen und Aufgaben rund um den Sales Bereich und erhältst so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft.

Werkstudent Sales (m/w/d)

Frankfurt / remote

Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Frankfurt suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Vertrieb und im operativen Tagesgeschäft. Als Teil unseres Sales-Teams arbeitest Du bei vielfältigen Themen und Aufgaben rund um den Vertrieb von HR-Beratungslösungen und komplexen, strategischen Personalumbau und -abbau-Projekten mit und erhältst so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft.

Werkstudent Projektmanagement in der Karriereberatung / Placement (m/w/d)

Berlin

Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir ab sofort Werkstudierende (m/w/d), die unser Projektmanagement, das zentrale Jobbüro und unser Placement Team bei der Beratung unserer Klient:innen unterstützen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, das Arbeitsfeld der Karriereberatung kennen zu lernen und an vielseitigen Themen aktiv mitzuwirken.

Initiativbewerbung

Sollte zurzeit keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung. Bewerbe Dich bitte Online über unser Bewerberformular. Gerne nehmen wir Dich in unseren Talent Pool auf und prüfen, ob wir aktuell oder zukünftig eine geeignete Stelle für Dich haben.

Ebenso bieten wir Studierenden im Rahmen von Praktika verschiedene Möglichkeiten, die Theorie mit der Praxis zu verbinden. Spreche uns dazu gerne an!

Sie haben Fragen?

Anna-Lena Haarmann

People Development

Telefon: +49 211 839 62 45
E-Mail: bewerbung@rundstedt.de